· 

Auf zu neuen Ufern

Heute zog es uns in die Region Bern. Genauer gesagt zum Wohlensee. Vor Ort verabredeten wir uns mit drei Locals. Sandro Joss und Andreina Pauli vom Tip to Tail Bern. Die zwei Aare Paddler kennen die Region wie keine anderen. Mit jeder Schwelle, jeder Brücke, den Fischen, Enten und Bibern sind die beiden per Du. Moritz Keller, unser Fotograf und ebenfalls Berner, hielt den ganzen Nachmittag mit der Kamera fest. Ein paar Bilder posten wir bald auf der Facebook Seite. Aus dem Bus stieg noch eine weitere Person aus: Thomas Tom Roos. Ebenfalls Berner und Gründer der mamaloha GmbH. Er stellt Sonnencremes und Deos auf natürlicher Basis her. Ein Tipp für jeden richtigen SUPer.

Zu sechst machten wir uns ab dem TCS Camping auf  Entdeckungstour. Die Faszination «Wohlensee» bleibt uns noch lange in Erinnerung. Saftig grüne Wiesen, grasende Kühe, überwachsene Schilfgürtel sowie die Skyline der Agglo Bern im Hintergrund. Diese Region ist ein echtes Highlight und die Bezeichnung «Hidden Gem of Switzerland» trifft 100% zu

 

Nach dem Urban SUP zogen wir in die Stadt. Die grandiosen und teilweise beängstigen Beiträge der «Ocean Film Tour» rundeten den Sonntag ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Daftrider Association | Zurich Park Side I Switzerland

Contact us